Unterricht ist WErt-Voll

Preise Für Erwachsene

Bei meinen Unterrichtspreisen orientiere ich mich ebenso an den Empfehlungen des Deutschen Tonkünstlerverbands. Da bei mir nur Gebühren für tatsächlich gebuchte Unterrichtsstunden fällig werden, sind die Preise mit denen einer Musikschule (wo durchgängig bezahlt wird, ob Ferien oder Feiertag) durchaus vergleichbar. 

 

Preise für Kinder

Als privat Unterrichtende habe ich leider keine städtische oder staatliche Subvention im Hintergrund. Aus Überzeugung biete ich den Unterricht für Kinder dennoch günstiger an. 

Der Unterricht wird nach dem Modell Musikschule gegeben: zu bayrischen Schulzeiten wöchentlich, Bezahlweise monatlich. 

Download
Unterrichtsbedingungen Kinder
Unterrichtsbedingungen Kinder ab Jan23.p
Adobe Acrobat Dokument 656.2 KB